Vogel-Pics

Fotos en masse = Bildergalerie!

Okay. Also gibt es Fotos von Vögeln und allem, was dazugehört und zwar viele! Möglicherweise eine ganze Bildergalerie? Vogel-Pictures, Vogel-Pics sozusagen?

Bilder und Büste in einer Ausstellung.

Bilder einer Ausstellung

Unbedingt! 

Ich habe bereits so viele sehenswerte Fotos geschossen … und weil ich mich nicht mehr ohne Fotoapparat aus dem Haus traue, werden es täglich mehr.

Die Ergebnisse sollten jedoch nicht unbemerkt von der Welt auf meiner Festplatte vor sich hingammeln und verschimmeln, finde ich.

Folglich ist Entscheidung Nummer eins nunmehr getroffen: Bildergalerie ist ein Muss!

 

Fotogalerie 1

In meiner ersten Bildergalerie zeige ich Fotos des einen oder anderen Vogels, der mir über den Weg gehüpft ist. Oder der mir vor die Linse geflogen ist. Thema: Wasser und alles, was nach Vogelmeinung dazugehört.