Vogelmedia

Schöne bunte Welt der Medien

 

Druckerpresse anno dunnemals, noch weit entfernt von Vogelmedia

Am Anfang war bekanntermaßen das Wort …

Eine Mediathek zu den Themen rund um Vögel auf meiner Webseite zur Verfügung zu stellen, verkürzt Vogelmedia, schien mir eine gute Idee.

Doch was konkret anbieten – neben dem geschriebenen Wort? Vielleicht … Foto? Ja!

Audio? Ja, ja!

Video? Ja, ja, ja!

 

New York, Rio, Tokio – oder: Fotos, Audios, Videos

Mit anderen Worten: Das ganze Programm. Na gut. Wo ein Wille, da ein Weg. Auch wenn Spatzen-Manne ganz anderer Ansicht ist …

Immerspatz-600,-96

“Meene Herren, nu soll´n wa uns ooch noch dat Jelaber und Jewese meener Kumpels antun? Dat is doch total meschugge!”

Doch bin ich so frei, über diesen Einwand hinwegzusehen. Das freche Federvieh ist zur Abwechslung mal angehalten, seinen Schnabel zu halten! Wäre doch gelacht, sich davon beeindrucken zu lassen.   

 

Und somit zu den einzelnen Vogelmedia … Bilder, Töne, Filmchen. Alle sind jeweils mit einem Klick auf den nachfolgenden Unterseiten zu finden, die da heißen:

Vogel-Pics, Vogel-Audios und in Kürze: Vogel-Videos.